• Jobs Job bei extrakt chemie

Mitarbeiter Customer Service (w/m)

extrakt chemie

Stadthagen

Stadthagen

Mitarbeiter Customer Service (w/m) extrakt chemie Stadthagen Sie übernehmen selbstständig die Auftragsabwicklung mit unseren internationalen Kunden; dazu gehen Sie souverän mit ERP-Systemen um - Die Eingabe von Aufträgen, Musterkarten und Gutschriften gehört zu Ihrem Tagesgeschäft.

Als Teil Der Frutarom-gruppe Liefert Mit Einer Erfahrung Von Mehr Als Vier Jahrzehnten Weltweit Pflanzene Und Standardisierte Enzyme Für Die Pharma- Lebensmittel- Und Kosmetikindustrie Hohe Qualitätsansprüche Und Wissenschaftlicher Fortschritt Im Bereich Pflanzliche Rohstoffe Lassen Uns In Bewegung Bleiben Für Die Zukunft Sind Wir Dank Investitionen In Moderne Produktionsanlagen Optimal Vorbereitet Unser Erfolgsrezept - Leidenschaft Für Qualität Intensive Kundenorientierung Und Ein Partnerschaftliches Miteinander - Zeigt Erfolg: Wir Bauen Unsere Kapazitäten Aus Und Suchen Ab Sofort Als Grundstock Unseres Neuen Verkaufsteams Am Standort In Stadthagen Eine/n Industriekaufmann / Industriekauffrau Als: Mitarbeiter (w/m) Customer Service (w/m) Auftragsabwicklung Ihr Aktionsfeld Sie übernehmen Selbstständig Die Auftragsabwicklung Mit Unseren Internationalen Kunden Dazu Gehen Sie Souverän Mit Erp-systemen Um - Die Eingabe Von Aufträgen Musterkarten Und Gutschriften Gehört Zu Ihrem Tagesgeschäft Wir Verlassen Uns Auf Sie Hinsichtlich Einer Nachhaltigen Kundenbindung: Sie Führen Korrespondenz Beantworten Anfragen Und Reagieren Auf Reklamationen Mit Dem Ziel Beidseitiger Zufriedenheit Angebote Und Rechnungen Erstellen Sie Mit Kaufmännischer Routine Auch Bei Der Präsentation Unserer Produkte Beim Kunden Können Wir Mit Ihrer Unterstützung Rechnen Gute Voraussetzungen Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekauffrau / Industriekaufmann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Oder Im Kundenservice Gesammelt Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Sie Sind Kaufmännisch Stark Durchdringen Auch Komplexe Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Können Gut Auf Veränderte Vorzeichen Reagieren Für Den Aufbau Unseres Vertriebsteams Bringen Sie Offenheit Für Neues Willen Zur Gestaltung Und Ambitionen Mit Sie Sind Kommunikationsstark Serviceorientiert Und Beherrschen Die Besondere Sensibilität Die Gelegentlich Im Pharmavertrieb Angebracht Ist Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Mit Erp-systemen Setzen Wir Voraus Für Ihre Internationale Arbeit Benötigen Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Sprache Ist Von Vorteil Sie Freuen Sich Auf Die Arbeit In Internationalen Teams Auf Beiden Seiten Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Dynamisches Kollegiales Arbeitsumfeld Und Eine Position Die Sie Von Anfang An Mit Ausbauen Können Sie Möchten Beim Aufbruch Dabei Sein Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Ihren Wünschen Hinsichtlich Gehalt Und Arbeitsbeginn An Ihre Ansprechpartnerin Frau Tück: Ctueck@defrutaromcom Dr Bruno Stellmach Gmbh + Co Kg Blyinghausen 8 31655 Stadthagen Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Auftragsmanager Auftragsmanagerin Auftragsmanagement Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenpflege Key-Account-Management CRM Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Fachkaufmann Fachkauffrau Für Büromanagement Für Mitarbeiter Customer Service (w/m) Sie übernehmen Selbstständig Die Auftragsabwicklung Mit Unseren Internationalen Kunden Dazu Gehen Sie Souverän Mit ERP-Systemen Um - Die Eingabe Von Aufträgen Musterkarten Und Gutschriften Gehört Zu Ihrem Tagesgeschäft Stadthagen Auftragsmanager Auftragsmanagerin Auftragsmanagement Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Kundenpflege Key-Account-Management CRM Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Fachkaufmann Fachkauffrau Für Büromanagement Für

Mitarbeiter Customer Service (w/m)

Chemisch-technischer Assistent (w/m)

Chemikant (w/m)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plagwitz)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Soden am Taunus)